Jahreshauptversammlung 2018

Am letzten Freitag fand unsere jährliche Jahreshauptversammlung im Hotel Nußknackerbaude statt.

Dabei wurde auch die Wahl des Feuerwehrverein-Vorstandes durchgeführt.

Neu gewählt wurde Kameradin Claudia Engelhardt als Stellvertreterin.

Folgende Kameraden wurden wieder in das Amt gewählt:

Sven Kempe – Vereinsvorsitzender

Bodo Krause – Kassierer

Dirk Weber – Schriftführer

Tim Schalling und Tim Seerig wurden als neue Kameraden in den aktiven Dienst der FFW Seiffen aufgenommen.

Außerdem wurde Kamerad Christian Neuber zum Feuerwehrmann, sowie Kamerad Falko Engelhardt und Kamerad Alexander Enzmann zum Oberfeuerwehrmann befördert.

Weitere Kameraden und Kameradinnen wurden für Dienstjahre in der Feuerwehr Ausgezeichnet:
20 Jahre: Titus Kirsche
30 Jahre: Birgit Heidenreich, Jan Engelhardt
60 Jahre: Lothar Flath, Helfried Reuther, Günter Weber
70 Jahre: Günter Flath

Mit der Ehrenmitgliedschaft wurde Kamerad Helmut Krause und Kamerad Klaus Merten geehrt.

Herzliche Glückwünsche !!!