Rückblick Feuerwehrverein Seiffen e.V. 2017

Besuch bei unserer Partnerfeuerwehr in Winterschneidbach

Zur 120 Jahrfeier unserer Partnerfeuerwehr fuhr am Wochenende vom 01.09. bis 03.09.17 eine Abordnung nach Winterschneidbach.

Freitag Abend war Anreise.

Samstag Vormittag besichtigten wir das Gerätehaus und die Fahrzeuge der Feuerwehr Ansbach. Am Nachmittag war der Festumzug in Winterschneidbach, bei dem wir teilnahmen. Abends war gemeinsames Essen im Schützenhaus, danach war dort Disco.

Am Sonntag Vormittag, nach der Ehrung verstorbener Kameraden, gab es einen Festgottesdienst im Schützenhaus in Winterschneidbach. Nach dem Mittag traten wir die Heimreise an.

 

Hexenfeuer & Maibaumsetzen

Wir möchten uns bei den zahlreichen Besuchern des Maibaumsetzens und Hexenfeuers bedanken ! Es war ein wirklich gelungener Abend !